Der Wahn der Perfektion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thelastfairy Avatar

Von

Damals gelebt zu haben, gerade in den höheren Kreisen. War echt nicht einfach. Was man da für Verpflichtungen hatte! Nebenbei bemerkt: Es gehörte wohl zum guten Ton, wenn man bei einem vollgestopften Terminkalender einfach mal die Wegzeiten ausließ. Mag man sich alles gar nicht vorstellen oder doch?! Es stimmt schon, es gibt da so gewisse Parallelen, die sich mit der heutigen Zeit vergleichen lässt aber ist es nur der überfüllte Terminkalender oder kann man da noch andere Dinge auf die heutige Zeit anwenden? Jedenfalls verkörpert Pauline die heutige Burnout Patientin. Aber sie scheint sowieso frei nach dem Motto zu Leben: No risk, no fun. Und wer nicht mithalten kann, der bleibt auf der Strecke. Was hier wohl ihre Familie zu sein scheint. Kommt sie nochmal zur Ruhe oder rennt sie als so weiter? Gibt es irgendwas, was sie mal ausbremst? Wie sieht es am Ende dieses Buch aus? Echt spannend und sehr interessant zugleich.