Daemon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wolfhound1 Avatar

Von

Zuerst hat es mich ein wenig gestört, dass die Leseprobe erst mit dem siebenten Kapitel beginnt und somit war ich erst mal skeptisch. Denn die erste Frage, die bei mir aufkam war, ob die sechs Kapitel davor nun so langweilig sind, dass man sie nicht zeigen kann oder aber dass in diesen Kapiteln vielleicht schon zu viel vorweg genommen wird. Meinen ersten Eindruck kann ich nach der Leseprobe noch nicht beantworten, aber der "späte" Einstieg hat Interesse und auch eine gewisse Spannung erweckt.

Auch wenn ich in der Computerwelt nicht wirklich zu Hause bin und man von Fachausdrücken zwischenzeitlich doch auch erschlagen werden könnte, so finde ich dies nicht als grundlegend störend, aber einen kleinen Abzug muss ich dafür schon in meiner bewertung machen.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie es weiter geht und was in den vorangegangenen sechs Kapiteln alles geschehen ist.