Leseeindrücke zu Daemon

buffy017
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2012 – 22:06

Der Hammer!

Ich muss zugeben, das erste Kapitel ist ein wenig merkwürdig, aber davon darf man sich auf keinen...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2010 – 19:07

Daemon

Computer - Cyberwelt, Real Life? sehr spannend.

radio
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2010 – 17:26

Nichts hervorragendes

Die Leseprobe hat mich nicht gerade überzeugt. Ich würde sogar sagen das das Buch gerade noch...

bücherbiggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2010 – 00:11

Daemon

Einerseits wird wie in einem normalen Krimi, von der Ermittlungsarbeit der Polizei erzählt. Es...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2010 – 21:00

Dämon

Der Anfang fing sehr spannend an! Die Probe beginnt jedoch schon auf Seite 72. Dennoch läßt sie...

lesehase81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2010 – 20:44

Dämon

Am Anfang der Leseprobe dachte ich, das könnte wieder ein toller Thriller werden. Die Geschichte...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 23:39

Aktuell und Kritisch

Ein wirklich imposanter Thriller, der mich persönlich völlig verunsichert hat. In unserem...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 18:59

Dämonisch

Ich bin nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Zum Einen fängt die Leseprobe mitten...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 16:52

Viel Input

Nach der Buchbeschreibung dachte ich erst, es sei nicht wirklich was für mich. Ich bin zwar nicht...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 15:57

Thriller

Hier wurde viel zur Auswahl der Leseprobe gesagt. Beginn mit Seite 73, oh mein Gott. Ich...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 15:24

Spannung durch Spiel

Die Leseprobe knüpft an der Inhaltsangabe des Buches an. Sebeck empfängt das Video mit der...

wolfhound1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 14:08

Daemon

Zuerst hat es mich ein wenig gestört, dass die Leseprobe erst mit dem siebenten Kapitel beginnt...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 12:45

Daemon

Die Leseprobe hat mir sehr gur gefallen! Es geht um Morde über das Internet. Durch einen Virus...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 08:13

Klasse

Das ist mein Thema: Computer, Internet usw. Von daher war ich sehr gespannt auf die Leseprobe....

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2010 – 00:07

Daemon

Ein sterbender Programmierer entwickelt ein Computerprogramm, das sich mit seinem Tode aktiviert....

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 15:46

Firma Cyberstorm

Mitarbeiter der Firma Cyberstorm werden ermordet und der Polizist Sebeck muss nun den Fall...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 15:43

Tod aus dem Netz

Viele scheint das Computersetting und die Fachbegriffe bei dieser Leseprobe abzuschrecken - mir...

littleskull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2010 – 19:56

Spielerische Morde

Morde über's Internet ausgeführt - ist das möglich ? Genau diese Fragen stellen sich die...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2010 – 18:21

klasse Krimi

Von Anfang bis Ende war die Leseprobe super spannend und klasse zu lesen!! Man erfährt von einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?