Dämon

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesehase81 Avatar

Von

Am Anfang der Leseprobe dachte ich, das könnte wieder ein toller Thriller werden. Die Geschichte machte einen spannenden Eindruck. Der Schreibstil war sehr gut, die Leseprobe las sich flüssig.

 

Doch dann kam Kapitel 9. Nach 2-3 Seiten hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen. Ich habe es natürlich dennoch getan. Wenn man mit dem Thema Computer & Informatik nicht vertraut ist, ist es sehr sehr schwierig hier teilweise zu folgen.

Außerdem wird nach meinem Empfinden viel zu lang das Computerspiel beschrieben, denn es zieht sich über das gesamte Kapitel 9, d.h. 15 Seiten lang. Das hätte man deutlich kürzer machen können. Man muss dieses Spiel nicht in allen Einzelheiten beschreiben.

 

Allerdings habe ich noch Hoffnung, dass Kapitel 9 vielleicht das einzige Kapitel dieser Art ist.