DAEMON---ein Buch, wie für mich gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchiewurm Avatar

Von

Also, das Buch versprivht phantastisch zu werden, da das Thema auch sehr klug gewählt ist. Internet und Mord, das passt gut zusammen, grad in der heutigen Zeit, wo man noch nicht so fenau weiß, was mit dem Medium Internet alles so anzustellen ist.

Es ist spannend und strukturiert aufgebaut, auch wenn man zu einem anderen schauplatz wechselt, ist man gleich wieder mittendrin. Es ist sehr ideenreich, wie das Internet uns heutzutage schon beieinflußt, " Big brother is watching you" und ich finde das sehr fiktiv, aber auch wiederrum sehr logisch. Ich finde nicht, das es nur ein Buch für Computerfreaks sein muß, da es eigentlich alles erklärt und was man nicht weiß, kann man ja im Web nachschlagen-da wird man auch klug.

Ist es so unwahrscheinlich, das ein Toter noch morden kann--ich denke nicht, ich würd gern wissen, wie das Buch weitergeht, bin voll gespannt.

Ein absolutes Muss für mich!