Dämonisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ringelblume Avatar

Von

Ich bin nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Zum Einen fängt die Leseprobe mitten im  Buch auf Seite 72 an. Man ahnt zwar einiges, was bereits passiert ist, aber ich war doch teilweise etwas ratlos. Die ersten Kapitel der Leseprobe mit Pete Sebeck gefallen mir dennoch sehr gut. Diese sind gut geschrieben, interessant und spannend. Während ich mit dem letzten Kapitel, in dem Gragg ein Internetspiel spielt, gar nichts anfangen kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich selber keine spiele, aber ich fand es total uninteressant. Auch teilweise unverständlich, da ich mit einigen Begriffen nichts anfangen kann. Es käme beim Lesen des gesamten Buches darauf an, wieviele Kapitel von diesen Spielen handelt und wieviele von der Mordermittlung, um zu entscheiden, ob es dennoch spannend und lesbar für mich ist.