Daniel Suarez: Daemon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mandylein Avatar

Von

Sehr spannend zu lesen, auch wenn mir irgendwie am Anfang ein Teil "fehlt". Die LP beginnt ja auch erst im 7. .Kapitel. :)

Die Beschreibungen rund ums Game sind zwar sehr langgezogen, für jemanden, der sich nicht mit sowas beschäftigt sicherlich sehr ätzend zu lesen, trotzdem denke ich der teil ist nötig. Sonst versteht man wohl später gewisse Zusammenhänge nicht so ganz. 

Mir verbirgt sich allerdings noch der Grund, wieso gerade Sebeck die Nachricht erhält und wie das Game Menschen umbringen kann. Mir würde nur in den Sinn kommen, das dort Anweisungen erfolgen, die von jemandem dann ausgeführt werden, evtl. von den Toten selbst gegen sich selbst. Aber genaueres erhoffe ich beim Lesen des Buches. :)

Gruß Mandylein

http://www.mandythoss.de