Ein Mörder aus dem Jenseits...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

... und daher nicht zu fassen; jemand der seine Morde vorher akribisch geplant hat, dann bereits tot ist und von daher nicht verhaftet werden kann,  das nenne ich faszinierend! Es erklärt auch, warum die Leseprobe aus der Mitte des Buches stammt, denn die Ankündigung eines bereits Verstorbenen die Morde begangen zu haben ist wohl die Schlüsselszene.

Ich mag Krimis und Thriller generell, Cyber-Krimis auch im Besonderen; denn wer weiß schon, wo die Grenzen gesteckt sind in einer Welt die immer mehr auf den Computern basiert?

Der Mörder mutet mich regelrecht Dämonisch an; der Titel ist daher sehr treffend. Ich bin gespannt wie das interessante Buch weitergeht! Es liest sich sehr spannend und unterscheidet sich in seiner Geschichte von den anderen Büchern die ich bisher gelesen habe.

Somit bin ich sehr neugierig auf die "Fortsetzung" ..... Schade, das die Leseprobe nicht länger ist!