Firma Cyberstorm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Mitarbeiter der Firma Cyberstorm werden ermordet und der Polizist Sebeck muss nun den Fall aufklären. Wie gewohnt, fängt er der Reihe nach zu Ermitteln an. Doch von jetzt auf nachher wird Sebeck vom FBI abgelöst und muss eine andere Sache erledigen. Doch als er eine angebliche Mitteilung eines FBI-Mitarbeiters erhält, wird er stutzig und macht auf seine Art privat weiter. Doch was er da ausgräbt, übertrifft seine Vorstellungskraft.

Die Leseprobe ist eine Mischung auf Computersprache und Polizeisprache. Man hat teilweise den Eindruck, sprachlich in einer anderen Welt zu sein. Irgendwie ist das Buch eine Sache zwischen Krimi und Fantasy.

Doch trotzdem würde es mich brennend interessieren wie die Geschichte weiter geht.