Kannitverstan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
booklooker Avatar

Von

##### ÄÄÄÄhhhhh.... Zumindest das 9. Kapitel war das totale Neuland für mich, nicht mal mein Sohn im pubertären Alter konnte mir bei diesen vielen speziellen Computerbeschreibungen helfen. Hier ist der Roman wohl wirklich nur was für Spezialisten. Da merke ich wieder mein Alter und dass vor allem das Spielen am Computer mit solchen Kriegsspielen wohl eher die jüngere Generation anspricht.

##### Trotzdem hat mir der Anfang der Leseprobe, die erst im 7. Kapitel beginnt, sehr gut gefallen. Das hat schon was, wenn ein bereits Toter noch aus dem Jenseits Morde veranlassen kann. soweit konnte ich auch das Computerkauderwelsch noch ganz gut mitverfolgen.

##### Da ich ja noch nicht weiß, ob mehr die spannende Krimiseite oder mehr die eher unverständliche Computerseite des Romans überwiegt, gebe ich dem Krimi drei Punkte. Vielleicht kann er sich bei mir ja noch verbessern ,wenn ich das gesamte Buch gelesen habe.....