Unvermeidlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
detron Avatar

Von

Ein sehr interessantes Buch, doch leider beginnt die Leseprobe  mittendrin an, wo man sich nun die große Frage stellt "Was ist vor den vielen Kapiteln" geschehen" ? Ist dort alles unwichtig, sodass man es nicht lesen muss, oder aber geht direkt am Anfang die Post ab ? Eine sehr berechtigte Frage, den soweit fesselt es den Leser und schnürt ihm die Kehle beim Lesen zu, so gut ist es. Die Geschichte passt sehr gut für unsere Zeit, wo das Internet eine immer wichtigere Rolle für uns Spielt. Aber ob man Morden über das Internet kann, ist die Frage. Ob das FBI den Fall lösen wird ist eine große Frage, die nur das weiterlesen und auch das Lesen der Vorgeschichte umfassen kann.

Interessante Mischung die es auf jeden Fall in sich hat!!