Ein tolles Werk!

bennet Avatar

Das Lesen des Buches Daemon hat mir viel spaß gemacht - und auch für viel Spannung gesorgt!

Ich habe es die letzten Tage förmlich verschlungen und konnte es nur unter "Zwang" an die Seite legen.

Ich werde jetzt inhaltlich keine großen ausschweifungen machen, da schon einige Rezensionen mit dem Inhalt verfast wurden . Daher komme ich zu meinen eigenen Eindrücken:

Die geschichte ist spannend geschrieben, die Vorstellung des dort dargestellten Szenarios beängstigend und sehr realistisch geschildert - aber auch ich schließe mich der Meinung meiner Vor-Redner an: Wer nicht Computer-Fan ist und sich in der Welt der Fachbegriffe auskennt wir verzweifeln und vor allem im mittleren Teil des Buches wahrscheilich auch die Lust am weiterlesen verlieren!

Die geschichte ist in einem sehr flüssigen Stil geschrieben - ein großer Pluspunkt für einen Vielleser wie mich!

Ich werde diese Buch auf jeden Fall den Leuten im Freundes und Bekanntenkreis weiterempfehlen, die sich in der computer-Welt auskenne, denn für diese Leser ist es wie geschaffen! Es hat mich sehr fasziniert und ich hoffe auf ein weites Lesevergnügen dieses Autors!

Von mir gibt es für diese Buch einen dicken Daumen nach oben! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)