Rezensionen zu Daemon

_moony.reads_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2017 – 21:19

Umwerfend!

Ich liebe dieses Buch und würde es immer wieder lesen! Eins der Bücher, welche ich mit großem...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2017 – 22:39

Daemon

Die Welt ist nur ein Spiel (Buchuntertitel) Hint: daemon = Ein Computerprogramm, das ständig...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2011 – 17:56

Aus dem Jenseits

 Der Polizist Pete Sebeck wird zu einem mysteriösen Todesfall gerufen. Ein Motorradfahrer...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2011 – 11:15

Daemon

Mathew Sobol, eine Computerspezialist der seiner Zeit weit voraus ist und...

elchiewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2010 – 18:22

daemonisch spitze

Sebeck ist wiedergeboren, er war von Anfang an ein Favorit von dem Daemon Sobol, der hat sich...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 18:24

Daemon

Mysteriöse Morde beschäftigen Detektive Sebeck und sein Team. Mitarbeiter von CyberStorm...

marielu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2010 – 12:34

Computerkrimi

Detektiv Sebeck wird mit einem ausergewähnlichen Mord konfrontiert. Eine Videobotschaft teilt ihn...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2010 – 20:35

Ein tolles Werk!

Das Lesen des Buches Daemon hat mir viel spaß gemacht - und auch für viel Spannung gesorgt! Ich...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2010 – 22:14

Mal was anderes

Daemon: Ein verstorbenes Computergenie hat sich nach seinem Tod im Internet festgesetzt, als...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2010 – 00:22

Alptraum Internet

Dieser Thriller ist der Papier gewordene Alptraum eines jeden, für den IT-Sicherheit kein...

elke17
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2010 – 08:31

Deus ex machina

Mathew Sobol, Gründer, Chef und genialer Programmierer von CyberStorm Entertainment, denkt, er...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2010 – 19:34

Warten auf mehr

Ich habe das Buch gelsen und hier ist meine Meinung. Schon das Cover des Buches ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?