Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anonymous Avatar

Von

Daemon:

Ein verstorbenes Computergenie hat sich nach seinem Tod im Internet festgesetzt, als Daemon.

Daemon ist ein Computerprogramm mit künstlicher Intelligenz: Er infiltriert Großunternehmen und fordert Schutzgelder. Zudem rekrutiert er Menschen und rüstet sie mit Waffen aus.

Erschreckenderweise sind alle Behörden machtlos gegen dieses außergewöhnliche Programm.

Einen Nachteil hat dieser Thriller allerdings: Ales normaler Bürger ohne großartige Computerkenntnisse fällt es schwer, dem Ganzen zu folgen und die technischen Feinheiten zu verstehen.
Eines allerdings wird auch dem technisch nicht so begabten Leser schnell klar: Die Weltwirtschaft und jeder einzelnen wird durch Computerangriffe und Computerviren bedroht.
Dieser Thriller regt zum Nachdenken an.

Daniela Suarez hat eine völlig neue Art Thriller geschaffen und mir hat er wirklich gut gefallen. Danke, dass ich ihn lesen durfte.