Umwerfend!

_moony.reads_ Avatar

Ich liebe dieses Buch und würde es immer wieder lesen! Eins der Bücher, welche ich mit großem Vergnügen weiter empfehlen kann. Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich einige Schwierigkeiten, da ich noch etwas jünger war. Doch sobald ich es danach nochmal gelesen habe, war alles verständlich. Der Spannungsaufbau ist zu Beginn eher etwas langsam und steigt im späteren Verlauf rasant an. Sichtwechsel sind klar verständlich und man kann sich gut in die Charaktere und die Geschichte hineinversetzen. Der Verlauf der Geschichte verleitet einen dazu, immer weiter zu lesen und erst aufzuhören, wenn das Buch beendet ist. Fragen, die der Leser sich stellt, werden im Laufe des Buches nach und nach beantwortet. Als ich das Buch durchgelesen hatte, verspürte ich eine gewisse Trauer, da die Geschichte jetzt zu Ende war, doch als ich erfuhr, dass es eine Fortsetzung dazu gibt, war ich begeistert und brachte meine Eltern dazu, dieses Buch so bald wie möglich zu holen. Mein Vater, der das Buch vor mir gelesen hatte, empfahl mir das Buch, da ich solche Geschichten sehr gerne lese und ich kann sagen: Ich habe nie bereut, dieses Buch zu lesen! Jedem, der solch eine Art von Geschichte mag, wird dieses Buch definitiv gefallen!