Was für ein geniales Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Auch wenn es zeitweise sehr überfrachtet von Computerfachbegriffen ist, tut das dem Lesespaß keinen Abbruch. Es ist sehr gut geschrieben und flüssig zu lesen. Ich bin ehrlich gesagt auch heilfroh, dass ich die Fortsetzung schon hier habe, weil ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht. Natürlich ist das Buch in weiten Strecken sehr fantastisch aber auch erschreckend vorstellbar. In einer vernetzten Welt kann ein intelligent gestricktes Computerprogramm sicher sehr viel Unheil anrichten. Es bleibt zu hoffen, dass dieses Buch Fiktion bleibt, aber vorstellbar ist die Grundgeschichte darin auf jeden Fall. Spannend, unbedingte Leseempfehlung!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, einer ohne Bücher noch viel mehr :o)