Angenehm überrascht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spinnendon Avatar

Als ich das cover sah und die Kurzbeschreibung las, erwartete ich von Anfang an ein romantisch angehauchtes Buch. Ich würde jedoch angenehm überrascht. Anna ist Pr-Agentin und von ihrer alten Schul"Freundin" Sandrine eingeladen worden etwas für sie zu tun. Wiedereinmal wurde sie von ihr veräppelt und konnte sich gegen diese unsympathische Frau nicht wehren.

Im Verlauf der Geschichte sitzt Anna mit ihrer Freundin (und Kollegin) in einem Cafe und trifft auf carl Weller. In diesem Moment war ich von Anna sehr überrascht, das sie sich so für den Fotografen einsetzt und sich dem Großen Carl Weller entgegen stellt und versucht für ihn zu arbeiten. Ich war sehr überrascht zu lesen, dass der Fotograf anscheinend "nur" ein Putzangestellter ist, denn so wird es für Anna schwer werden, die Fotos zu bekommen und somit den Auftrag, Carl Wellers Image zu verbessern.

Hier endet die Leseprobe und ich war wirkluich enttäuscht nicht weiter lesen zu können. Das Ende ist wirklich ein super Cliffhänger, denn ich denke danach wird es so richtig spannend.

Ich denke schon das die Geschichte vorraussehbar ist: Anna bekommt den Auftrag, sie kommt Carl Weller näher, er hat ein dunkles Geheimnis (wie sonst konnte er die kaputte Kamera so schnell ohne jedes Werkzeug reparieren) und beide verlieben sich und Sandrine bekommt ihre Abrechnung.

Nichts desto trotz scheint dieses Buch eine gelungene Mischung zu sein und ein bisschen Anna sind wir doch alle Wwenn etwas schief geht, dann alles und manchmal sind wir doch auch nicht schlagfertig genug, deswegen hoffe ich, das sandrine noch "ihr Fett weg bekommt" ;-).