Leseeindrücke zu Dämonenherz

dani89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 10:36

Dämonenherz

Die PR-Agentin Anna Sternberg auf den überaus erfolgreichen Financier Carl Weller und bei ihr...

hybris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2010 – 15:56

seichte Lektüre

Beim Titel "Dämonenherz" erwartet man als Leser Spannung, Horror und Mysteriöses. Die vorliegende...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:07

Dämonenherz.

Wenn Anna wüsste was passiert, hätte sie sich sicherlich nicht verliebt. Ich habe schon viel...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2010 – 00:44

Durchschnittlich

Die Leseprobe hat mich jetzt nicht überzeugen können! Es Passiert nichts Spannendes, wie es sich...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 23:37

Dämonenherz

Anna, die sich von ihrer ehemaligen, schönen, inzwischen erfolgreichen Klassenkameradin Sandrine...

luftikuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 23:26

Zwiegespalten

Dieses Buch empfinde ich eher als zwiespaltig. Der Schreibstil finde ich recht gut. Die...

horschteline
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 23:18

Dämonenherz

Das ist mal wieder ein Buch, was mich interessiert. Die Hauptdarstellerin Anna ist nicht perfekt...

leseratte64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 23:03

Naja....

Das Cover und der Titel würden mich wohl von einem Kauf eher abhalten. Ich mag keine kitschigen...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 22:38

Dämonenherz

Ich bin gespannt, ob der bisher vom Pech verfolgten Anna es gelingt, den PR-Auftrag bei dem...

tom500
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 22:36

Frauenroman?

Hm, der Büchermarkt wird ja in letzter Zeit immer mehr mit Vampir/Dämonenromanen überschwemmt. Da...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 16:31

(Dämonen-)Herz in Nöten

Anna, Marketing-Strategin, hat es nicht leicht. Ihre Firma dümpelt an der Grenze zum...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 12:21

Dämonenherz

Die Leseprobe liest sich wie eine schnulzige Lovestory. Die etwas mit ihrem Selbstvertrauen...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 10:15

Dämonen?

Nachdem ich die Buchankündigung gelesen habe, war ich auf einen Fantasyroman eingestellt. Leider...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2010 – 21:35

Dämonenherz

Dies dürfte ein sehr schöner Liebesroman werden. Die Hauptfiguren Anna, als etwas aschenputtelige...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2010 – 21:22

Fängt gut an

Die Leseprobe liest sich gut und auch die Charaktere scheinen auf den ersten Blick interessant zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?