Dämonen (?) Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lora Avatar

Von

Ich finde es schwierig, meine Meinung zu dieser Leseprobe zu formulieren, denn in der Leseprobe fehlt ein wichtiger Aspekt der Handlung, das Dämonische, noch ganz.

Inhalt: Die Protagonistin leitet eine Werbeagentur in Wiesbaden (gut: Lokalkolorit) und lernt einen attraktiven reichen Mann kennen (nicht so toll: Supertyp, sehr klischeehaft). Auch die gute Freundin und Arbeitspartnerin und die "böse" ehemalige Klassenkameradin, die sie ausnutzen will, sind von der Partie.

Wer hohe Literatur erwartet, sollte hier eher nicht zugreifen. Wer aber einen flotten Frauenroman mit einer Heldin, mit der man sich identifizieren kann, mag und noch einen Schuß Mystery dazu mag, der macht mit Dämonenherz sicher keinen Fehler.