Dämonenherz

meggies-fussnoten Avatar

So ganz überzeugen konnte mich die Leseprobe nicht, aber vielleicht nur, weil alles noch in den Startlöchern steht.

Anna finde ich sympathisch, weil sie Allerwelts-Probleme hat und sie nicht "Nein" sagen kann. Dies wird sehr deutlich, als sie für das PR-Konzept, dass sie für ihre alte Schulkollegin Sandrine ausgearbeitet hat, kein Geld verlangen kann. Obwohl sie es doch dringend brauchen könnte! Denn Anna`s PR-Büro scheint den Bach hinunterzugehen. Ihre Mitarbeiterin und Freundin Vicky findet das natürlich nicht sehr toll, doch hätte sie es selbst nicht besser machen können. Vicky`s Problem:  bei Streß und Kundenkontakt fängt sie an zu stottern.

Als dann noch der geheimnisvolle Carl Weller auftaucht und Anna mehr schlecht wie recht behandelt, ist für Anna der Tag gelaufen. Doch irgendwas scheint doch sehr faszinierend an Carl zu sein. Ob Anna das herausfinden wird?

Wie oben erwähnt, hat mich die Leseprobe nicht sehr überzeugt. Aber anhand der ersten Seiten kann man ja nicht sagen, ob das Buch gut oder schlecht ist. Deswegen müsste man schon die ganze Geschichte kennen.