Dämonenherz

nachteule 2306 Avatar

Anne leitet eine PR- Agentur mit Ihrer Freundin Vicky. Die Aufträge sind eher schleppend als das man gut sagen könnte.

Ihre angebliche Schulfreundin Sandrine Beaufort (steinreich) hat sich bei Ihrer Agentur gemeldet, damit Anne ein PR- Konzept für Sie aus arbeitet.Anne hat sich extra schick gemacht und prompt läuft alles schief. Laufmasche in der Strumpfhose; Absatz vom Pomps bricht ab und der Wind zerstört Ihre Frisur.

Ziemlich ramponiert kommt sie bei Sandrine in deren neuen Galerie an und wird nur enttäuscht. Das Konzept von Anne ist perfekt, aber sie soll es als Freundschaftsdienst machen. Wie in alten Zeiten wehrt sich Anne nicht und ist geknickt.

Vicky ist total sauer und hält Ihr im Cafe eine Standpauke.

Gegenüber setzt sich Carl Weller und stiert sie an oder bildet sie sich es ein? Sie fühlt sich von Ihm angezogen und kann die Blicke nicht von Ihm lassen. Ein Fotograf zerstört die Idylle und Anne mischt sich ein. Sie bekommt eine Verabredung mit Carl Weller...

Wie wird sich die Geschichte entwickeln? Welche Geheimnisse verbirgt der Carl Weller? Handelt es sich um einen Vampir roman? Ich hoffe nicht.

Die Leseprobe ist spannend aufgebaut und lädt zum weiter lesen ein!