Dämonenherz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
myrielle Avatar

Von

Als Fantasyfreund habe ich natürlich auf diese Leseprobe gewartet und bin nicht enttäuscht worden. Die Probe lässt sich gut und schnell lesen, bei einigen Passagen musste ich richtig schmunzeln. Insgesamt erinnert mich der Schreibstil an Nalini Singh in Leopardenblut und Folgeromanen, was ich richtig gut finde, da ich auch diese Bücher nahezu verschlungen habe.

Dass bisher keine Rede von Dämonen war, stört mich überhaupt nicht. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, denn dass da noch etwas Spannendes kommt, weiß man auf alle Fälle und grade das macht es ja so aufregend. Gut finde ich auch, dass die Geschichte in Deutschland spielt und man evtl von vertrauen Schauplätzen lesen wird.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter geht, was aus Anna, Sandrine und dem schnieken Typen wird!  ;)