Dämonenherz

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dani89 Avatar

Von

Die PR-Agentin Anna Sternberg auf den überaus erfolgreichen Financier Carl Weller und bei ihr funkt es sofort.

Aus der Leseprobe selbst, welche die ersten zwei Kapitel des Buchs umfasst, geht noch nichts hervor, was auf die Machenschaften von Dämonen, wie es der Klappentext ja verspricht, hindeuten könnte. Neben den beiden Hauptfiguren werden auch hier bereits weitere Nebenrollen vorgestellt, wie etwa Annas alte Schulrivalin Sandrine, wobei mich die Charakterbeschreibungen nicht wirklich auf einer emotionalen Ebene angesprochen haben. Auch die eigentliche Handlung konnte mich leider nicht neugierig auf mehr machen, so dass es für mich an dieser Stelle mit Sicherheit bei den ersten zwei Kapiteln dieses Romans bleiben wird.