Dämonenherz von Julia Talbot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wolfhound1 Avatar

Von

Die Leseprobe hat gezeigt, dass Julia Talbot einen angenehmen Schreibstil hat, der "gut zu verdauen" ist und gleichermaßen von Anfang an fesselt.

An ihrer Protagonistin Anna zeigt sie, dass sie sich gut in Personen und Persönlichkeiten hineinversetzen und diese zeichnen kann. Da Anna eine Person wie jede andere mit Stärke und Schwächen ist, macht Frau Talbot es uns sehr leicht, Sympathien für Anna aufzubauen.

Da man als solches noch nicht ganz so viel über das Thema und die eventuellen Entwicklungen des Romans sagen kann, ist es recht schwer für mich, das Buch zu bewerten. Nichtsdestotrotz ist es auf jeden Fall ein Buch, das mich interessieren und bei welchem es mich auch freuen würde es zu lesen