Das kann noch interessant werden!

klusi Avatar

Anna und ihre Freundin Vicky wirken gleich auf den ersten Blick sympathisch, wie zwei junge, nette Frauen von nebenan,  mit ihren kleinen Schächen, die mit ihrer PR-Agentur  den großen Traum vom Erfolg träumen. Der läßt allerdings auf sich warten. Annas Treffen mit ihrer ehemaligen Schulkameradin Sandrine, das so hoffnungsvoll beginnt, wird zur Enttäuschung, da die reiche Sandrine die ganze Angelegenheit so geschickt abwickelt, als wäre ihr Anna einen Freundschaftsdienst schuldig. Also war es wohl wieder nichts mit dem großen, gewinnbringenden Auftrag.
Als Anna dann im Cafe zufällig den geheimnisvollen und sehr attraktiven Carl Weller sieht und eine unschöne Szene mit einem Fotografen beobachtet, wächst sie über sich selbst hinaus. Unwillkürlich habe ich beim Lesen den Atem angehalten, als Anna zielstrebig auf Weller zugeht und die Foto-Angelegenheit in die Hand nimmt. Sie scheint völlig fasziniert von dem großen Mann mit dem schlechten Ruf. Und die Geschichte mit den Fotos entwickelt sich nicht so einfach, wie sie anfangs gedacht hat. Wird Anna den Fotografen stoppen können? Und wie mag die Sache mit ihr und Carl weitergehen. Welches düstere Geheimnis hat Weller? Ist die Agentur von Anna und Vicky noch zu retten?
Viele Fragen, die auf eine Antwort warten, und genauso gespannt warte ich auf das Erscheinen dieses Romans, der mir schon auf den wenigen Seiten ein kurzweiliges und spannendes Lesevergnügen versprochen hat.

Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße Klusi