Die Anziehungskraft eines Mannes

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Fantasy-Romans „Dämonenherz“ von Julia Talbot gut gefallen. Eigentlich ist Fantasy nicht so unbedingt mein Fall. Diese Leseprobe war aber sehr einfach geschrieben und hat mich dadurch sehr angesprochen und neugierig gemacht, wie es nun weitergeht.

Zum Inhalt: Anna arbeitet gemeinsam mit Ihrer Freundin Vicky zusammen. Zur Zeit läuft es nicht so besonders gut und Sie benötigen dringend einen neuen Auftrag der Geld einbringt. Dadurch freut sich Anna über den Anruf einer ehemaligen Klassenkammeradin und erhofft sich dadurch einen Auftrag. Anna trifft sich mit Sandy um dieser eine PR-Kampagne zu erstellen. Ihre ehemalige Klassenkammeradin ist so überzeugend, dass Anna kein Geld von Ihr dafür fordert. In einem Cafe begegnet Sie durch Zufall Herrn Weller. Dieser ist Wirtschaftsexperte. Sue versucht Ihm eine Imagekampagne zu verkaufen und ist sehr von diesem Mann angezogen.

Mich interessiert sehr, was es mit dieser Anziehungskraft auf sich hat, und auch die Charaktere der anderen Personen würde ich gerne noch näher kennen lernen.