Ein Dämon mit Imageproblem?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
naraya Avatar

Von

Anna Sternberg ist über 30, Single und erfolglose PR-Agentin in Wiesbaden. Eines Tages taucht eine alten Schulkameradin - Sandy, die sich jetzt hochtrabend Sandrine nennt -  wieder dort auf, eine echtes Miststück, so wie Anna sie beschreibt. Doch der fehlt es an Selbstbewusstsein, um sich gegen die erfolgreiche, aber skrupellose Geschäftsfrau zu wehren. Und so kommt es, dass Anna schließlich ganz umsonst ein PR-Konzept für Sandrines Galerie entwickeln soll - ein Konzept, dessen Hauptziel es zu sein scheint, einen Mann namens Carl Weller an Land zu ziehen.

Carl Weller ist seinerseits ein ebenso erfolgreicher wie kalter Geschäftsmann. Zufällig trifft Anna ihn in einem Café, wo es zum Eklat kommt, als ein Fotograf sich ihm nähert. Weller zerschmettert die Kamera und Anna kann den Streit gerade eben noch schlichten. Er müsse dringend an seinem Image arbeiten, ja sogar an seinem Charakter, sagt sie dem verdutzten Weller. Dieser bietet ihr schließlich einen Deal an: Wenn Anna an die Speicherkarte des Fotografen gelangt, darf sie Wellers PR-Agentin werden.

Viel wird in dieser Leseprobe noch nicht über den Roman verraten. Was will Sandrine von Weller? Wer ist dieser Mann überhaupt und was will er auf dem Kongress, der in Kürze in Wiesbaden stattfinden soll? Wird Anna die Speicherkarte ergattern können? Und wann kommen endlich Dämonen ins Spiel? Das würde ich zu gerne wissen....