Gruselige Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nilly Avatar

Von

Anna ist 33 Jahre und PR-Agentin. Zur Zeit läuft nicht nur die Agentur nicht richtig. Dann taucht auch noch "Super-Sandy" auf, die Anna aus der Schulzeit kennt. Sandy hat es geschafft. Sie besitzt Galerien auf der ganzen Welt und will jetzt eine neue in Wiesbaden eröffnen. Außerdem sieht sie noch verdammt gut aus und hat das gewisse Etwas. Die PR für die neue Galerie soll die gute, alte Freundin Anna machen. Umsonst, versteht sich. Anna kann sich aber an keine freundschaftlichen Gefühle gegenüber dieser Wonderwoman erninnern. Trotzdem sagt sie zu. Ihre Freundin und Mitarbeiterin Vicky ist entsetzt.

Dann ist da plötzlich dieser Mann: Carl Weller. Der Traummann schlecht hin. Erfolgreich, grissen, sexy,... einfach zum dahin schmelzen. Anna ist hin und weg. Wenn er doch ein bisschen weniger herzlos, arrogant und egoistisch wäre! In einem Cafe nimmt Anna Kontakt auf...

Nette, liebevolle aber auch seichte Unterhaltung. Ich bin gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen dem Adonis Weller und der grauen Maus Anna noch entwickelt. Sandy scheint auch großes Interesse zu haben. Wann und wie wird das "Dämonenherz" an die Oberfläche kommen? Ein guter Mix aus Liebes- und Gruselgeschichte.