Liebesroman mit dämonischer Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
irismaria Avatar

Von

In der Leseprobe wird uns Anna Sternberg vorgelstellt. Sie ist PR-Agentin in Wiesbaden und auf dem Weg zu einem neuen Auftrag. Ärgerlicherweise reißt ihre Strumpfhose (oh Klischee..).Den Auftrag hat sie von ihrer ehemaligen Schulkameradin Sandrine  Beaufort, sie soll ihre neueröffnete Galerie in Wiesbaden bekannt machen.

Später ist  Anna mit ihrer Freundin und Partnerin Vicky in einem Café und bespricht mit ihr, dass Sandrine sie kostenlos für sich arbeiten lassen will (merke: Anna = Dummchen und naiv). Im Cafe lernt sie einen mysteriösen und faszinierenden Mann kennen:  Carl Weller, einen international bekannten Finanzspekulanten. Und wie soll es anders sein, er zieht sie sofort in seinen Bann. er ist nicht nur reich und gut aussehende, sondern ist noch mit Dämonen im Bund (das kommt allerdings in der Leseprobe nicht vor).

Mystik, Liebe, gegensätzliche Charaktere und die schillernde Welt der Reichen und Schönen - für mich sind es gute Zutaten für einen leicht lesbaren Frauenroman...