PR trifft Dämon

lightdancer Avatar

Die Leseprobe macht Lust auf mehr... Anna, als hoffnungslose PR´lerin, trifft auf eine alte Schulfreundin, die sie nur wiederum mißbrauchen möchte. Seltsamerweise spricht diese Anna auf Carl Weller an, weil sie ihn auf ihrer VIP-Liste für die Vernisage haben möchte. Und kaum - wie der Zufall es halt so will - erzählt Anna ihrer Partnerin davon, betritt dieser theatralisch ihr Leben.
Carl Weller ist ein menschlicher Dämon... oder ein dämonischer Mensch? Er gibt sich nicht nur hart, sondern auch geheimnisvoll und vermutlich wird sich entpuppen, dass er doch hinter seiner ach so rauen Schale ein butterweiches Herz hat - auch wenn es das von einem Dämon ist! Aber warum auch nicht?

Die Gefahr, dass die Geschichte ins kitschige abgleitet, ist gegeben. Und doch bin ich so neugierig, dass ich es einfach riskieren will. Ich möchte einfach wissen, ob Anna es schafft an die Speicherkarte zu kommen. Ich will wissen, warum Martin Guyot, ein angeblicher Fotograf einer großen Zeitung, sich als Raumpfleger entpuppt! Wird Carl Weller Anna wirklich zu seiner PR-Managerin machen? Und wenn ja, wie wirkt sich das dann auf sie und ihre Gefühle aus? Wieso will Sandy-Sandrine, dass Anna Carl Weller einlädt, wenn sie ihn ja ganz offensichtlich kennt und dies selbst tun könnte? Und wie wird sich Sandy verhalten, wenn Anna ihre Forderungen nicht nur einhält, sondern vielleicht sogar übertrifft?
Ja, ich bin eindeutig sehr neugierig auf das Buch!