Schade, dass es ein Dämonenbuch ist...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sillesoeren Avatar

Von

...denn es ist ein netter Anfang, bei dem ich gerne weiter lesen würde. Aber auf Dämonen und Vampire stehe ich nun einmal nicht besonders. An manchen Stellen ist ganz schön dick aufgetragen, insbesondere bei der Beschreibung von Sandrine: "silberhelles Lachen" - "glockenhelle Stimme" - ... Aber ansonsten habe ich mich prima ein- und festlesen können. Anna ist eine sympathische Protagonistin, weil ihr eben manches misslingt und sie sich neben diesen beiden Übermenschen so klein fühlt. Dass es wirklich Übermenschen sind, merken die Leser dann wohl erst später. naja, schön, dass ich die Leseprobe lesen konnte, auch wenn die Freiexemplare schon verlost sind und ich daher gar nciht die Entscheidung treffen muss, ob ich auf "kein Leseexemplar" klicke oder nicht.