Typische Chaosbraut verwickelt mit mysteriösem sexy il scorpio

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
velfe Avatar

Von

Wuuuw, spannend, spannend, spannend, warum ist denn die Leseprobe schon vorbei, nur noch ein bisschen, ...

Schade, ich würd so gerne jetzt gleich weiterlesen. Super Mischung aus Frauenschnulze und Mysteryroman.

Genau das, was mir gefällt. Was steckt wohl dämonisches hinter Herrn Weller? War das nun ein Journalist oder nicht? Und gibt es noch mehr Zickenkrieg zwischen Sandy und Anna? Kann Anna es Sandy irgendwann mal heimzahlen, oder sie zumindest mal so richtg auflaufen lassen? All die Antworten finde ich wohl nur, wenn ich das ganze Buch lese...

Sehr sympathische Charaktere führen in die Handlung ein und der mysteriöse Herr Weller verspricht noch sehr viel mehr. Das Fantastische hat noch gefehlt, ich denke aber, dass das durch il scorpio nicht lange auf sich warten lassen wird, oder?! ...

 \>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon