Und wo ist der Dämon gewesen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokobook Avatar

Von

Cover wie bei Biss. Mädchen umringt von irgendwelchen Ranken und Blattwerk. Also ein Romantik-Chick-Lit-Dämonen Roman, wenn man diese Seiten so liest. Anna Sternberg ist eine junge Frau die in Wiesbaden lebt und mit ihrer engsten Freundin eine eigene PR Agentur hat, die aber nicht immer so läuft wie gewünscht.

Manchmal passiert was gutes und schlechtes Gleichzeitig. Die alte Schulfreudin Sandy - eine nun erfolgreiche Galleristin die Weltweit bekannt ist - melde sich bei Anna damit diese sich um PR kümmert. Leider hat Sandy nichts von ihrer Bösartikeit verloren und will das Anna das umsonst macht. Anna, sonst nicht auf den Kopf gefallen kommt gegen Sandy nicht an und sagt vage ja zu dem "Job". Ihre Freundin Vicky war ganz aufgeregt wegen des Jobs und erbost als sie erfährt das Sandy Anna zwingt umsonst zu arbeiten. In diesem Zeitfenster fällt ein paar Mal der Name Carl Weller. Sandy ist mit auf einer PR Party am kommenden Tag und Anna zieht Weller in einer Wochenzeitschrift MIT Sandy. Er scheint nicht glücklich das sich Sandy so an ihm klammert... kaum schaut sie von der Zeitung auf, steht Weller  leibhaftig am Straßenrand, des Cafés wo Anna und Vicky sitzen. Wegen Radau eines Fotografens der Weller umzingelt und ungewünschte Fotos macht, lernt Anna Weller kennen und wundert sich ein wenig über die "Gabe", das der kaputte Fotoapparat den Weller hat fallen lassen, nach dem Streit wohlbehalten wieder in die Hände des Fotografen gelangt, der Weller trotzdem droht. Später sucht Anna den Fotografen auf der wohl irgendwie doch keiner ist oder (wie war das?) und will Geld für die Chip-Karte auf denen das Foto ist.

Wer ist il scorpio? Warum ist Weller so erpicht drauf auf den Fotos, warum darf das nicht veröffentlich werden? Fragen über Fragen und der Fotograf ist Anna keine Hilfe, denn der will 500 Euro haben, für sein Schweigen...

Bin ja mal gespannt um welche Art von Dämonen es hier jetzt geht. Ist Weller ein Werfolf? Ein Vampir oder etwas anderes dunkeles?