Warten auf den Dämon...

sasto19 Avatar

Das Dämonenherz....Anna und Vicky betreiben eine PR-Agentur. Diese läuft jedoch nicht gut, da sie beide eigentlich keine Geschäftsfrauen sind. Eine ehemalige Klassenkameradin und jetzige Galeristin Sandrine trifft auf Anna und bietet ihr einen tollen Auftrag an, auf den sie leider auch wieder hereinfällt.

In einem Cafe lernt Anna auf Carl Weller, und fühlt sich trotz seines aufgesetzten arroganten Verhaltens zu ihm hingezogen…oder vielleicht doch nicht? Und wann kommt das dämonische zum Vorschein? Denn darum geht’s doch eigentlich in diesem Buch?!

Mir gefällt es so ganz gut, ich denke, hier entwickelt sich eine Liebesgeschichte mit holprigen Elementen und man darf gespannt auf die übernatürlichen Kräfte sein. Witzig, spritzig geschrieben, vielleicht nicht unbedingt etwas brandneues, aber nett, vielleicht auch etwas kitschig! Aber kitsch muss doch zwischendurch auch mal sein, die Abwechslung zu all den spannungsgeladenen Thrillern und Toten ;o)

Zur Unterhaltung mit Sicherheit gut geeignet, aber der Mann wird sagen: Ein Frauenroman! Aber das Cover ist doch schön...;o))