Wir werden sehen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny0505 Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Nach Beendigung der Leseprobe bin ich mir sicher... Dieses Buch will unbedingt von mir gelesen werden.

Es schaffen nicht viele Leseproben mir von Seite zu Seite ein leichtes Grinsen ins Gesicht zu malen, aber die kleinen Missgeschicke der Hauptperson Anna sind einfach zu schön. Anna betreibt zusammen mit Vicky eine PR Agentur. Dies allerdings ziemlich erfolglos, da Anna bei Kundengesprächen immer wieder klein beigibt und ihre Dienste unter Wert verkauft. Somit ist der Gerichtsvollzieher ein ständiger Gast in der Agentur. Ihre große Chance den entgültigen Bankrott abzuwehren, kommt von ihrer alten Klassenkameradin Sandrine (Sandy) Beaufort. Für diese soll sie eine Vernissage organisieren, um die neu eröffnete Galerie zu etablieren. Allerdings stellt sich heraus, dass sie dies umsonst, also als Freundschaftsdienst, machen soll. Dabei waren sie niemals Freundinnen... Und da Anna einfach nie nein sagen kann, nimmt sie den Auftrag trotzdem an.

Über diesen Auftrag lernt sie jedoch auch den unwiderstehlichen Mann Carl Weller kennen und der hat es ihr sofort angetan. Ihre erste Begegnung in einem Wiesbadener Kaffee ist einfach super beschrieben. Das Buch hat noch jede Menge Potential, um diese Beziehung auszubauen. Ich bin sehr gespannt. Der Lesestil ist in jedem Fall flüssig und Langeweile kommt auch nicht auf. Wir werden sehen...