Eine schöne Lektüre für zwischendurch!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Nachdem mir die Leseprobe schon gut gefallen hatte, konnte mich auch der ganze Roman überzeugen. Ich würde mir das Buch vielleicht nicht ins Regal stellen, um es mehrmals zu lesen, aber als Lektüre für abends auf dem Sofa oder im Bett zum Abschalten ist es eigentlich ideal!

"Dämonenherz" ist leicht zu lesen und flüssig geschrieben. Die Charaktere werden lebendig und sympathisch beschrieben und es ist einfach eine tolle romantische Geschichte, bei der der Fantasy-Anteil zum Glück für meinen Geschmack nicht so groß ist. Bei den Treffen zwischen Anna Sternberg und Carl Weller ist das Knistern geradezu zu spüren. Manchmal konnte man das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Auch das Cover hat mich angesprochen.

In jedem Fall eine Lektüre für zwischendurch, die sich lohnt, und als Debütroman sicher sehr gelungen. Diese Autorin werde ich mir merken!