Rezensionen zu Dämonenherz

aline.re
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 15:22

Sehr interessantes Buch !

"Dämonenherz" von Julia Talbot erschienen im Marion von Schröder Verlag, Seitenanzahl:...

kallistomorgenstern92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2013 – 22:11

gute Idee

Es geht in dem Buch um die PR-Agentin Anna und ihre Freundin. Anna trifft in einen Cafe den...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2012 – 20:12

Dämonenherz

Anna lernt den erfolgreichen, jedoch arroganten Carl Weller kennen. Sie versucht ihn als...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2011 – 17:57

Dämonenherz

Vorneweg, Liebesromane, insbesondere in Kombination mit den derzeit sehr angesagten „Untoten“...

tom500
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 14:17

Uninteressant.

Inhalt: der gutaussehnde Cal hat seine Seele verkauft, für den Preis, niemehr lieben zu dürfen....

silverincu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 12:41

Geht gar nicht

Ich war von Dämonenherz eher enttäuscht. Ich hatte keine großen Erwartungen und immer im...

naraya
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2010 – 20:52

Showdown am Ätna

Anna Sternberg ist jung und erfolglos. Ihre Ehe wurde geschieden, die Agentur, die sie mit ihrer...

wolfhound1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2010 – 13:22

Dämonenherz

Anna Sternberg ist das, was man weitläufig als ein Teil der großen breiten Masse bezeichnen...

myrielle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2010 – 13:18

Dämonenherz

Anna betreibt mit ihrer besten Freundin Vicky eine erfolglose PR- Agentur. Als gleich zu Beginn...

lilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2010 – 21:05

Liebe und Fantasy

Das Buch der Autorin Julia Talbot finde ich nicht leicht zu beurteilen. Ein großes Lob für die...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2010 – 21:37

Gezähmte Dämonen

  Anna betreibt eine nicht gerade sehr erfolgreiche PR-Agentur. Als sie durch einen Zufall...

melam
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2010 – 12:03

Dämonenherz?

Das Äußere des Buches fand ich sehr ansprechend. Das Cover ist wirklich schön und passend zum...

calo-black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2010 – 10:28

Dämonenherz

Nachdem ich erst lange auf dieses Buch warten musste, hatte ich es durchaus schnell gelesen. Der...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 16:39

Il scorpio

"Dämonenherz" von Julia Talbot erschienen im Marion von Schröder Verlag, Seitenanzahl:...

teddy66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2010 – 11:25

Dämonenherz

Also, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Eigentlich lese ich so gut wie ausschließlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?