Rezensionen zu Dämonenherz

gueldeniz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2014 – 23:36

Muss nicht sein

Ich fand die Geschichte durch Klappentext und Leseprobe anziehend und hatte mich wirklich schon...

kallistomorgenstern92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2013 – 22:11

gute Idee

Es geht in dem Buch um die PR-Agentin Anna und ihre Freundin. Anna trifft in einen Cafe den...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2012 – 20:12

Dämonenherz

Anna lernt den erfolgreichen, jedoch arroganten Carl Weller kennen. Sie versucht ihn als...

starlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2011 – 13:02

Dämonenherz

Das Buch "Dämonenherz" erzählt die Geschichte von Anna Sternberg, die gemeinsam mit ihrer...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2011 – 17:57

Dämonenherz

Vorneweg, Liebesromane, insbesondere in Kombination mit den derzeit sehr angesagten „Untoten“...

tom500
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 14:17

Uninteressant.

Inhalt: der gutaussehnde Cal hat seine Seele verkauft, für den Preis, niemehr lieben zu dürfen....

silverincu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 12:41

Geht gar nicht

Ich war von Dämonenherz eher enttäuscht. Ich hatte keine großen Erwartungen und immer im...

catangeleyez
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2011 – 23:36

Dämonenherz

Anna betreibt mit ihrer Freundin Vicky eine PR-Agentur. In der größten Krise ihrer kleinen...

micra-cat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2010 – 18:22

Dämonische Liebe

**_Anna Sternberg betreibt eine PR-Agentur zusammen mit ihrer einzigen Angestellten und besten...

dalola12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2010 – 13:41

Atemberaubend

Ich muss sagen, ich wußte nicht wirklich worauf ich mich bei diesem Buch eingelassen hatte, aber...

estel90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2010 – 15:03

Nicht übel

Erst einmal zur Aufmachung des Buches: Wunderschöner Schutzumschlag, das Buch selber ebenfalls...

usra
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2010 – 22:54

Nicht wie erwartet

Anna hat zusammen mit ihrer Freundin Vicky eine PR-Agentur. Jedoch haben sie nicht besonders viel...

naraya
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2010 – 20:52

Showdown am Ätna

Anna Sternberg ist jung und erfolglos. Ihre Ehe wurde geschieden, die Agentur, die sie mit ihrer...

wolfhound1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2010 – 13:22

Dämonenherz

Anna Sternberg ist das, was man weitläufig als ein Teil der großen breiten Masse bezeichnen...

myrielle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2010 – 13:18

Dämonenherz

Anna betreibt mit ihrer besten Freundin Vicky eine erfolglose PR- Agentur. Als gleich zu Beginn...

chili81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2010 – 15:05

Daemonenherz

Nachdem mi die Leseprobe so gut gefallen hat und ich hier leider leer ausgegangen bin, habe ich...

shao
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 10:35

gewollt und nicht gekonnt

  Inhalt: Die PR-Agentin Anna hat eine miese Phase. Erst lässt sie sich von einer...

boehnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2010 – 19:37

Dämonenherz

"Dämonenherz" von Julia Talbot beginnt mit einer Hauptfigur, die man auf Anhieb sympatisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten