Gar nicht mal soooo schlecht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleineleseratte96 Avatar

Von

Cal, Chameur vor dem Herrn hat seine Seele verkauft für mehr Macht und Reichtum.
Anna, eine schüchterne und weniger erfolgreiche PR Agentin.
Sandrine, hübsch, erfolgreich, unberechenbar.

Diese Drei sind die Hauptcharakteren des Dämonenherz. Für wen entscheidet sich Cal, der eigentlich nicht lieben darf: für Anna oder für Sandrine? Für Anna, der man es gönnt und die einem sofort sympatisch findet oder für Sandrine, die eher unsympatisch und kalt ist? Die Geschichte ist einfach und leicht erzählt mit einem Hauch Humor, doch ich habe mir mehr Fantasy versprochen, was der Geschichte keinen Abbruch bringen soll. Die Erwartungen werden nur nicht so erfüllt, wie gedacht. Es ist eher ein typischer Jungfrauenroman mit einem kleinen Tick Fantasy. Für kurzweilige Stunden ohne große Erwartungen ist dieses Buch gar nicht mal sooo schlecht.