gute Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Es geht in dem Buch um die PR-Agentin Anna und ihre Freundin. Anna trifft in einen Cafe den Berühmten Herr Weller, da es in ihrer Agentur zur Zeit schlecht läuft,spricht sie ihn an. Weller brauch eine neue assansine,also willigt er ein. Er verliebt sich in sie und sie ihn ihn, jedoch weist er sie immer wieder ab. Da nur die Wahre Liebe es schaffen kann.
Ab und an kommen Intriegen von seiner Erzfeindin ins Spiel,welche Vickey ( annas Freundin) gegen Anna aufhetzt.

Die Sache das er den Vertrag wegen seinen Bruder eingegangen hat finde ich ja ganz schön,aber mit den Skorpionen ist schon bissel ecklig. Das Überall Sand ist wo Carl Weller ist ist ja an sich eine gute Idee,aber hätte lieber irgendeinen anderen Hintergrund gehabt.

Der Schreibstil von Julia Talbot, ist sehr flüssig, ohne viel drum rum gerede,wird die Handlung auf den Punkt gebracht.
Auf alle Fälle lesenswert.