spannend und fesselnd

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat der Roman "Dämonenherz" von Julia Talbot sehr gut gefallen. Der Roman war schnell und flüssig zu lesen und hat mich sehr gefesselt, so dass ich teilweise den FGeierabend kaum abwarten konnte um dann im Zug weizter zu lesen. Erwartetr hatte ich das vorher allerdings überhaupt nicht, da Übernatürliches und Fabelwesen nicht so unbedingt mein Fall sind.

Der Roman handelt von Anna Sternberg. Ihr gelingt im Leben nicht alles und Sie macht viele Fehler und versucht ausd diesen zu lernen. Mit Ihrer Freundin Vicky arbeitet Sie zusammen und ddiese hilft Ihr häufig, wenn es Ihr alleine nicht mehr gelingt. Anna sieht Carl Weller und verliebt sich sofort in diesen. Er übt eine Anziehungskraft auf Sie aus und gleichzeitiog wendet sich Vicky von Ihr ab und arbeitet für Sandrine, während Anna für Carl Weller arbeitet. Carl Weller ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, aber er hat aucxh etwas Ungewöhnliches an sich und Anna landet sehr schnell mit ihm im Bett auch wenn Sie eigentlich nun den job haben wollte.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und mir hat die Schreibweise von Frau Talbot sehr gut gefallen. Der Roman war durch die einfache Sprache und leicht verständliche Schreibweise sehr gut zu lesen und auch nie langweilig. Hervorheben möchte ich auch noch den Schutzumschlag. Dieser ist sehr gut gewählt und spricht mich durch die glänzenden Muster oder was auch immer es genau sein soll, sehr an. Gut passt auch, dass diese nicht immer gleich gut zu sehen sind, und das schon auf etwas Verborghenes hindeutet. Der Roman ist sehr zu empfehlen und ich werde Ihn sicherlivch noch der ein oder anderen Freundin ausleihen.