Zu wenig, aber gute Grundidee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maran Avatar

Von

Mir ist bei dem Buch die ganze Zeit irgendwie nicht aus dem Kopf gegangen, das mir die Grundidee der Geschichte sehr gut gefällt und wäre sie gut ausgeführt worden, wäre es bestimmt ein tolles Buch geworden.

Mich stört am meisten, das ich alles irgendwie zu wenig fand, zu wenig Tiefgang der Persönlichkeit von Carl und Anna. Zuwenig Infos über die Dämonen, da hätte man doch einiges machen können. Zuwenig über Sandrine und ihre Geschichte.  Das ist mein Hauptkritikpunkt an dem Buch, mir fehlt da absolut etwas Tiefe und etwas mehr über die Dämonenwelt. Das Buch ist nicht wirklich schlecht, man hätte nur wesentlich mehr daraus machen und ein wirklich gutes Buch schreiben können, denn der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen.

Ich würde ein weiteres Buch der Autorin bestimmt ausprobieren, einfach weil ich die Grundidee sehr gut fand und hoffe das sich die Autorin dann etwas weiterentwickelt hat.