Über das Altern der sanften Riesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover mag ich sehr und trifft zudem auch noch sehr gut die Beschreibungen in der Leseprobe. Noch mehr als das Cover mag ich aber den Schreibstil des Autoren. Bereits nach den ersten Sätzen war mir klar, dass ich das Buch wirklich sehr gern lesen wollen würde. Ich mag den Rhythmus des Textes... ich mag die Bilder, die mir der Autor mit seinen Beschreibungen in den Kopf setzt. Der Autor schafft es außerdem sehr gut die majestätischen Riesen zu beschreiben – insbesondere deren Sanftheit. Außerdem finde ich sehr gut, gleichzeitig noch etwas über Elefanten und deren Abstammung sowie den Beruf des Mahut zu erfahren. In der Leseprobe selbst ist erst einmal noch nicht zu erahnen, worum es in dem Buch gehen wird, aber besonders der letzte Satz weckt enorme Neugier. Wie kann es dazu kommen, dass Dalee Bellini töten möchte? Und wie altern Elefanten überhaupt? Ich verspreche mir von dem Buch wirklich viel und möchte nur zu gern weiterlesen.