Leseeindrücke zu Dalee

alexandros
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:56

Wo will das Buch hin?

Ein schwimmender Elefant in Indien und ein kleiner Junge. Darum geht es offenbar in diesem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:52

Freundschaft

Schon das Cover ist toll. Ich liebe Elefanten und solche Geschichten noch mehr. Ich bin jetzt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:20

am Rande der Welt

Ich bin ja immer neugierig, wo sich die Orte befinden, an denen die Geschichten spielen. Diesen...

warda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:08

Elefantastisch!

Vom Autor Dennis Gastmann habe ich bisher kein Buch gelesen, doch das Buch "Dalee" hat mich im...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:28

das ist genau meins

Es gibt ja Bücher, die verzaubern einen sofort. Dazu gehört definitiv die Geschichte von...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:26

Besondere Reise

Die Idee hinter diesem Buch ist eine Wucht, ich liebe Elefanten. Und vielleicht deshalb habe ich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:39

so schön erzählt

Ich bin ja hin und weg vom Einstieg in diese wunderbare Geschichte! Die ist einfach nur...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 17:30

Schöne Idee

Zunächst muss ich sagen, dass mir die Covergestaltung von "Dalee" sehr gut gefällt. Der...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 17:29

Aufbruch mit Elefant

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Es klang nach einer sehr interessanten und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 15:42

schöne Geschichte

Die Andamaneninseln. Nie von gehört, da musste ich mich erstmal schlau machen. Diese...

esthaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 15:03

Neue Welt

Das Cover des Buch hat etwas von einem Gemälde und ist schön anzuschauen. Der Klappentext verrät...

marry22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 11:17

Unentschlossen

Als ich mir die Leseproben angeschaut habe, war es das Buchcover, was mich neugierig gemacht hat...

baffany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 10:52

Der große Graue

Das Cover in tiefem blau gehalten erinnert mich gleichermaßen an Himmel und Meer. Der Elefant mit...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 09:39

Indien und mehr

Schon in der Buchbeschreibung kommt eine ganze Menge zusammen! Da steckt wirklich viel drin in...

reenchenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 09:00

Faszinierend

Der Einstieg lässt noch nichts über die im Klappentext aufgeführte Geschichte erkennen, ist aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?