Der Eberhofer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselauri Avatar

Von

Wow ein weiterer Eberhofer Krimi, ich fand den letzten Teil schon wunderbar und sehr ansprechend, humorvoll und förmlich Hypnotisierend.
Rita Falk hat wirklich eine wundervolle art zu schreiben und die geschenisse von Niederkaltenkirchen einladend und humorvoll aber auch mit spannung zu vermitteln und uns in einen Provinzkrimi eintauchen zu lassen. Den Eberhofer MUSS man einfach Lieben, und wenn man das nicht schon nach dem ersten Teil tut, dann spätestens jetzt. Jede Seite zu lesen macht unheimlichen Spaß und ist Absolut lesenswert.
In diesem Teil kommt allerhand Neues hinzu, sein Bruder der Leopold hat auf einmal eine Tai Frau... und ein Baby. Ja der Papa liebt seine Joints immernoch und ach was würde er ohne dieOma machen.Auch die Susi ist natürlich wieder dabei. Aber selbstverständlich gibt es auch wieder einen Fall zu lösen...