Rezensionen zu Dampfnudelblues

leselauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2020 – 19:41

Der Eberhofer

Wow ein weiterer Eberhofer Krimi, ich fand den letzten Teil schon wunderbar und sehr ansprechend,...

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2020 – 20:00

Klasse Eberhofer

Dampfnudelblues Ich liebe liebe liebe liebe den Eberhofer einfach!!! Rita Falk hat mit...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2019 – 16:26

Dunkelstes Bayern

Ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Und mehr will man ja auch nicht. Ein leichter netter...

tefelz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2019 – 13:32

Witzig und spannend

Ich bin immer Skeptisch bei Regional Krimis, nach dem eben erst gelesenen Jörg Maurer, der mir...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2019 – 09:20

Solider Krimi

Stirb du Sau. Das steht auf der Wand des Realschuldirektors Höpfl. Eberhofer sieht die Sache nur...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 19:32

toll als Hörbuch

In Niederkaltenkirchen ist schon wieder der Teufel los. Was für ein Stress für Kommissar...

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 22:08

Stirb du Sau!

Die Sprache ist in diesem 2. Band der Eberhofer-Reihe gewohnt flapsig, bayrisch durchwachsen und...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2017 – 13:33

typisch Eberhofer

Auch der zweite Eberhofer-Krimi liest sich locker, leicht und luftig. Die bayrische Provinz kommt...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 12:35

Es geht heiter weiter

Das Buch lässt sich gut und locker lesen und ist als Urlaubslektüre sehr gut empfehlbar....

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2015 – 12:54

Dampfnudelblues

Franz Eberhofer hat einen neuen Fall zu lösen. Es fängt relativ harmlos an. Zuerst wird die...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2015 – 13:23

Top Buch

Ich liebe die Eberhofer Krimis und die Personen. Das kleine Dorf Niederkaltenkirchen und die Oma....

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2014 – 21:36

Eberhofer, die zweite

Zum Inhalt: Der unbeliebte Rektor einer Schule stirbt, nachdem sein Haus mit einem riesigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?