Dunkelstes Bayern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo007 Avatar

Von

Ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Und mehr will man ja auch nicht. Ein leichter netter Urlaubsroman. Das bayrische Feeling muss man aber mögen.

Beim Schuldirektor Höpfl wird mit roter Farbe " Stirb du Sau " an die Hauswand geschmiert. Tage später wird der Direktor vermisst und Eberhofer muss wieder intensiv ermitteln.

Das Zusammenspiel von Naivität und Bauernschläue ist wunderbar. Das Umfeld von dem Eberhofer Franz ist gewohnt skurril und komisch. Susi, die vielleicht Freundin von dem Franz, tut mir von Mal zu Mal mehr leid. Trau dich doch endlich möchte ich dem Franz immer zurufen. Bald hat sie die Nase voll.

Eine wunderbare Reihe mit den merkwürdigsten Mordfällen. Das Essen der Oma würde ich gerne mal probieren.