Wieder ein hervorragender Eberhofer-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renatez Avatar

Von

"Stirb du Sau" seht an Realschulrektor Höpfels Haus. Bald darauf ist er verschwunden, taucht wieder auf und ist bald darauf tot.

Nun muss Franz Eberhofer wieder ermitteln. Und wie er wieder ermittelt. Köstlich! Oma und Papa machen das Ganze erst so richtig rund und die Susi haut einfach ab.
Gut das der Rudi wieder dabei ist.

Wie auch die anderen Eberhofer Krimis ist das Buch aus Sicht von Franz geschrieben. Und seine Gedankengänge sind einfach sehr oft zum brüllen komisch. Da bleibt kein Auge trocken. Ich verschlinge dies Bücher immer richtig.

Der Schreibstil von Rita Falk ist humorvoll trocken immer haarscharf am Grad zum Übertriebenen entlang. Genial lustig würde ich das nennen.
Immer wenn ich ein Buch von ihr ausgelesen habe, warte ich schon gespannt auf das Nächste.