College- Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inkognita Avatar

Von

Zum Inhalt:
Kuke und Phoebe haben beide soeben auf die Uni gewechselt. Phoebe kennt Luke aus der Schule - er ist ihr großer Schwarm, bereits seit einigen Jahren. Luke kennt Phoebe nur vom Sehen, hat sie nur nebenbei wahrgenommen. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht der beiden erzählt.

Meine Meinung: Die abwechselnde Erzählweise finde ich schon mal sehr spannend. Phoebe ist total in Luke verschossen, während Luke sich gerade von seiner Freundin trennt, als sie sich bei der Erstsemesterparty treffen. Man merkt von Anfang an, dass die Chemie zwischen den beiden grundsätzlich stimmt, sie haben einen guten Draht zueinander.
Die Geschichte liest sich flüssig und schnell weg. Noch ist sie etwas oberflächlich, die Personen sind sympathisch, aber etwas nichtssagend. Es wäre spannend, wie sie sich weiterentwickeln. Das Cover ist dynamisch und ansprechend.