Leseeindrücke zu Dance. Love. Learn. Repeat.

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 23:56

Sehr lbendig

Mir gefällt dieses Bich sehr gut. Phoene die Einzug ins Studentenleben hält. So wie es meinen...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 23:36

Dirty dancing

Das Cover ist der Wahnsinn ;) erinnert an flashdance , Dirty dancing und die 80er Jahre ,.. grell...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 23:26

Coming of Age

Das Buchcover ist recht ansprechend und es sticht gleich ins Auge. Der Schreibstil gefällt mir...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 22:47

Uniliebe

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, denn er ist einfach zu lesen und man kam sehr schnell in die...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 22:44

Guter Start

Ich fand den Schreibstil sehr gelungen, denn obwohl die Geschichte eher locker und sehr langsam...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 22:13

Super Cover!

Das Cover hat mich direkt überzeugt und erinnert mich selbst an meine Jugend in den 90iger...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 21:56

Young adult

Ein Young adult Roman, der sich mit der ersten liebe beschäftigt. Liest sich erstmal ganz gut....

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 21:26

Total Süß

Den Titel und das Cover finde ich sehr ansprechend, da es so bunt gestaltet ist und der Titel so...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 20:56

Niedlich

Das Cover gefällt mir gut. Auch die Leseprobe hat mich sehr unterhalten. Ich muss zugeben, es ist...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 17:39

Macht Lust auf mehr

Das Cover ist sehr schön und Zeitgemäß für Jugendliche. Auch die Thematik spiegelt recht...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 14:39

Herrlich leicht...

Im ganzen Wust von Jugendbüchern kann man schon mal den Überblick verlieren oder aber auch die...

afra-alisha
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 14:34

Teeniroman

Das Cover finde ich sehr ansprechend und mich überzeugt in das Buch zu lesen. Allerdings ist die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 13:55

Ganz gut

Die Geschichte ist bis jetzt zwar nicht allzu tiefgründig, dafür aber wirklich einfach und...

steffie90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 13:44

Spritzig Lustig

Das Buchcover hat mich nicht sofort angesprochen aber die Leseprobe hat mich voll überzeugt. Es...

sababelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 11:15

Lustige Geschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut mit der bunten Leuchtschrift. Auch den Titel finde ich total...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 08:46

Unizeit

Ein cooles Buchcover, der Klappentext und die Leseprobe waren aber für mich dann doch nicht so...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 07:02

Tolle Thematik

Das Buch habe ich auf meiner Wunschliste, seit ich es zum ersten mal in einer Vorschau entdeckt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?