Eine Interessante Coming Age Geschichte

moiraheim Avatar

Das Buchcover ist in meinen Augen, richtig schön gestaltet. Es hat den Eyecatcher und ich denke jeder Buchlieber würde an dieses Buch vorbei gehen und es kaufen wollen. Ein totales auffälliges und buntes Buchcover, was mir sehr gut gefällt. Auch der BuchTitel macht einem als Leser neugierig auf mehr und man will sofort umdrehen und den Klappentext lesen. „Dance, Learn, Love, Repeat, XX“ sagt wohl was, weiel ich Englisch kann, allerdigs könnte ich mir vorstellen was in diesem Buch passieren könnte..
Der Klappentext klingt sehr spannend und macht mich ebenfalls neugierig auf mehr. Ich denke, dies wird ein Bestsellin Coming Age Roman. Ich habe allerdings keine Erwartungen an diesem Buch gehabt.
Die Geschichte ist sehr flüssig wie Honig geschrieben, was ich sehr gut finde, so dass man sehr gut in die Geschichte hinein finden konnte, und das konnte ich auch. Ich konnte mir die Situationen und die Personen haargenau vorstellen. Auch ist die Geschichte witzig geschrieben, es wird nicht viel drum gelabert und es gaben auch keine komplizierte Wörter, die man nicht versteht. Es gibt die zwei Sichten, die ich interessant finde. Eine Sicht ist von einem Mädchen namens Phoebe und die andere Sicht ist Luke, in dem sie verknallt ist.
Mir gefällt die Geschichte sehr gut.